Für Ps3 oder Ps4? (Dragon Age 3)

Hallo,
ich stelle hier mal eine miese Frage, vor allem weil ich davon ausgehe, dass alle in diesem Forum hier nur eine Ps3 besitzen, aber ich traue mich trotzdem haha.
Ich habe mir vor Dragon Age 3 zu kaufen, werde mir aber nächstes Jahr auch eine PS4 zulegen.
Gibt es einen grossen grafischen Unterschied zwischen den beiden Konsolen in dem Game oder lohnt es sich genauso das Geld auszugeben um es auf der alten Konsole zu zocken? Oder sollte ich lieber abwarten...?:)
(PS: bitte nehmt es mir nicht übel, bin Xbox Zocker, schreibe nur hier weil ich ja nächstes Jahr zur Playstation wechsle ;)

Frage gestellt am 20. August 2015 um 16:16 von gelöschter User

2 Antworten

Ich verlinke dir mal ein Youtube Video. Die Entscheidung sollte danach nicht mehr schwer fallen.
Link:

Antwort #1, 20. August 2015 um 21:41 von MrRomanow

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Danke, das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
An dem Beispiel merkt man erst, was für Unterschiede wirklich zwischen den beiden Konsolen herrschen, hahha.

Antwort #2, 23. August 2015 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link