ADSH-Musterdorf? (New Leaf)

Ich habe meinen Streetpass angeschalten und habe auch alle meine Freunde im Musterdorf. Mein Bruder genau so, aber hier der Haken:
Es klappt nicht mehr, dass mein Bruder in MEINER Streetpass-Mii-Lobby erscheint und auch nicht im ADSH-Musterdorf, obwohl es bei allen anderen sowohl mit ihm als auch mit mir funktioniert. Blos nicht bei uns gegenseitig, obwohl bei beiden Streetpass angeschalten ist. Danke schonmal im Vorraus, grüße :)

Frage gestellt am 20. August 2015 um 18:56 von Alessia1110r

2 Antworten

Ich weiß nicht so genau, vielleicht hilft dir das ja weiter?

Konnte das problem so lösen.

http://www.nextleaf.de/thread/301-wie-funktioni...

Antwort #1, 20. August 2015 um 20:51 von Luigii_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok, also ihr könnte jeweils andere treffen und die anderen können euch treffen. damit kann man ja ein wifi problem ausschließen.

Überprüf doch mal, ob deine/seine lobby voll ist, dann empfängt man keine neuen miis mehr. gleiches gilt für acnl.
Dann ist es außerdem so, dass man jedes mii nur alle 8 stunden (erneut) treffen kann. liegt ihr in diesem zeitfenster? habt ihr beiden euch jemals getroffen?

Falls es bei euch noch nie geklappt hat, schaut doch mal ob einer den anderen ausversehen blockiert hat. selbst wenn ihr aus acnl jemanden "nie wieder treffen wollt" wird dieser spieler gundsätzlich und in allen spielen nie wieder mit dir verbunden. vielleicht ist das ja bei euch irgendwie passiert.

Antwort #2, 20. August 2015 um 23:25 von krylincy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)