Installation Windows 7 (The Elder Scrolls - Arena)

Hey, ich hab ein kleines Probleme beiden der Installation und wäre dankbar wenn ihr mir dabei helfend würdet. :) Also das Problem ist folgendes: wenn ich es installieren will kann ich zwischen remove ,repair und modify wählen .Bei remove passiert denn nichts ,sondern die Installation wird im nächsten Schritt abgebrochen. Bei repair wird es Standard mäßig fortgesetzt, aber nach dem finishen kommt eine readme.exe wo die spell costs verzeichnet sind. Das passiert auch bei modify wenn ich es unverändert lasse. Wenn ich was bei modify verändere steht da das E einen error gab und ich mich an den Kundendienst wenden soll .Kann mir wer sagen wieder ich es richtig installieren soll
Hab Arena aus der Anthologie

Ps. Daggerfall installiert, passiert aber denn nichts, sondern kann bloß nochmal installieren :(

Frage gestellt am 20. August 2015 um 21:14 von gelöschter User

2 Antworten

also um arena spielen zu können auf windows 7 empfehle ich dir das Programm DOSBOX jedoch musst du etwas ändern da es sonst nicht flüssig läuft
und zwar folgende schritte

1.Geh in das Verzeichnis in dem DOSBox installiert ist
am schnellsten geht es indem du den Dateipfad öffnen lässt

2.Die "DOSBox 0.74 Options" Batch-Datei öffnen. Nun müsste eine Textdatei geöffnet werden.

3.Nun musst du folgende Einstellungen finden und zu diesen Ändern:

fullscreen=true
fullresolution=(derzeitige Bildschirmauflösung)
output=ddraw
priority=highest

memsize=32

cycles=max

Wie ich rausgelesen hab hast du es schon installiert ich schreib noch hin wie du bei dosbox das spiel startest im falle dass du es nicht weißt

mount c c:\dosprogs\ARENA\
c:
ARENA
nun sollte das Spiel flüssig laufen

Antwort #1, 22. August 2015 um 07:44 von timdegu

Ok danke dir :)

Antwort #2, 22. August 2015 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls - Arena

Letzte Fragen zu The Elder Scrolls - Arena

The Elder Scrolls - Arena

The Elder Scrolls - Arena
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Elder Scrolls - Arena (Übersicht)
* gesponsorter Link