Spiel ruckelt nach downgrade von Windows 10 zu 7? (Black Ops 2)

Hey,
wie so gut wie jeder, habe ich mir Windows 10 zum testen geholt.
Innerhalb dieser Tage habe ich mir auch eine bessere Grafikkarte(von ner Onboard auf ne GTX 750ti), um endlich wieder flüssig spielen zu können.
Kurz darauf installierte ich mir Black Ops 2 und auf maximalen Einstellungen hatte ich über 70 FPS.
Da mir Windows 7 aber dann doch besser gefiel, habe ich über den schönen "Zurück zu Windows 7" Button gewechselt.
Schnell wieder die Treiber installieren, Black Ops 2 starten...
Es ruckelt... schon im Hauptmenü erst habe ich nur 9 FPS und auf niedrigsten Einstellungen unter 15. Liegt das echt am Umstieg oder ist etwas anderes ein Problem?

Hardware:
CPU:AMD FX-4300 Quad Core 3.8 GHz
RAM: 8GB
GPU: Nvidia GeForce GTX 750ti
Mainboard: M5A78L-M

Frage gestellt am 20. August 2015 um 22:06 von bisa000

1 Antwort

Wenn du von Windows 10 wieder auf 7 downgradest, musst du auch deinen Grafikkartentreiber neu installieren. http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

MfG

Antwort #1, 21. August 2015 um 08:02 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link