Concealed Area (SAO - Hollow Fragment)

Ich lese immer das leute in die Concealed Area gehen und leveln etc. nur wie kann ich da hinkommen ? an meinem terminal wird mir nix angezeigt ^^ muss ich dazu erst in aincrad eine bestimmte eben abgeschlossen haben ? oder nen gewissen fortschritt in der hollow area haben ? bitte um antwort und danke schon mal sehr..

Mfg

Frage gestellt am 20. August 2015 um 23:14 von Carissya

2 Antworten

Die wird freigeschaltet wenn du die Hollow Area Story beendet hast.
Der Teleporter ist dann neben dem Terminal in der Administration Area, du müsstest dort schon ein Symbol auf dem Boden sehen können.
Wenn du da jetzt schon hinwillst, kannst du auch in den Multiplayermodus gehen. Dort ist das bereits freigeschaltet meine ich.

Antwort #1, 21. August 2015 um 12:00 von BeastFrisian

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
ja im multiplayer ist es frei gechaltet aber da sollte man erst mit nem gesunden wert von 150 + reingehen oder genug accuray sonst ist es ein sofortiger Dead end den die gegner in der hollow area haben gesteigerte werte sind so mit stärker als in aincard und in dem gebiet sogar schwer zu treffen aber da ist es auch am besten zum lvln

Antwort #2, 02. September 2015 um 16:09 von Genmaxcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)
* gesponsorter Link