Moveset-Rat (Pokémon Omega Rubin)

Suche für mein Online-Team einen Spinner. Erstmal hat jemand nen guten Vorschlag? Dann hab ich schon fertig Turtok und Starmie
Turtok@?
DVs alle außer Angriff
Wesen Mäßig
EVs KP und SpAngr
Attacken Aurasphäre, Surfer, Eisstrahl und Turbodreher
Hier weiß ich nicht wie ichs spielen soll bezogen aufs Item da ich schon ein Mega habe
Starmie@ Wahlglas
DVs alle außer Angriff
Wesen Scheu
EVs SpAngr und Initiative
Attacken Siedewasser, Zauberschein, Psychokinese und Turbodreher
Ist zwar ein gutes Set aber wegen dem Spinner klappts ja irgendwie mit dem Wahlglas nicht
Hat jemand Tipps?

Frage gestellt am 21. August 2015 um 12:31 von gelöschter User

6 Antworten

Kommt auf dein Team an hast du schon ein mega is turtok die falsche wahl.

Ansonsten würde ich es so spielen

Turtok @ nit
Kp 252 / ang 4 / sp.ang 252
Ruhig / Mäßig
-Aquawelle
-Aurassphäre
-Finsteraura / Eisstahl
-Turbodreher

____________________________
Starmie bekommt lebenorb und erhält dadurch mehr Flexibilität. Psychokienese meh... Mit PSyschock triffst du Chaneira härter! imo
Der Offensive Spinner hat Hydropumpe drauf, wenn dir die Genauigkeit nicht gefällt von Hydro dann ist Sufer die zwei wahl. Warum Zauberschein? Was willst du damit treffen? Pixi, Azu? Eisstahl/Donnerblitz sind da bessere Optionen auf Starmie

Antwort #1, 21. August 2015 um 13:33 von banksy2

...Turtok gabs auch schon vor Megasteinen und das auch schon als Spinner.

Tok @Lefties
252HP / 252 Def (Bold)
- Scald
- Spin
- Toxic
- Protect/Ice Beam
_____________________________
"Mit PSyschock triffst du Chaneira härter!"

Unwesentlich. DInge wie AV-Meistagriff sind da eher von betroffen.
Starmie is so oder so keine Bedrohung für Monster-Ei.
_____________________________

FYI hat ein Wahlglas noch niemanden am Spinnen gehindert...

Antwort #2, 21. August 2015 um 15:05 von derschueler

Welches Tier willst du spielen? UU?
Muss es Typ Wasser sein? Was ist mit dem Rest des TEams? Passt der Spinner rein? Kapoera? Forstellka? ...Botogel?

So viele Fragen...

Antwort #3, 21. August 2015 um 15:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Muss nicht Wasser sein aber Turtok und Starmie hab ich jetzt grade als einziges da mit Turbodreher
Lefties und Mega sind beides schon verbucht
Das Tier ist ganz egal
Ja Spinner passt rein und muss rein und wie gesagt bin offen für andere Vorschläge
Danke für Starmie werde es umändern und das Turtok sieht gut aus Bis darauf dass die Lefties schon weg sind

Antwort #4, 23. August 2015 um 22:58 von gelöschter User

...dann hol dir noch welche.

Itemclause = Kampfplaza = keine Notwendigkeit für nen Spinner... oder Rox...

Antwort #5, 24. August 2015 um 00:01 von derschueler

@derschueler ja will ich aber hast du gute Vorschläge für Spinner?

Antwort #6, 24. August 2015 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)