Namekianer (Dragon Ball - Xenoverse)

hat jemand erfahrung mit der rasse?
denn ich sehe die sehr selten und was ist besser für die rasse: nah - oder fernkampf und skills?
ich frag mal so voraus, damit ich bescheidt weiß. denn ich sehe so gut wie immer nur saiyajins herumlaufen

Frage gestellt am 21. August 2015 um 13:30 von gelöschter User

4 Antworten

Ist ja auch kein Wunder, wenn sie SV/SSJ haben^^

Also ich habe es mal versucht und (ich kann es nicht 100%ig sagen) in meinen Augen ist er eher ein Nahkämpfer.

Antwort #1, 21. August 2015 um 14:26 von Lufia18

Namekianer sind eine der besseren Klassen und verdammt gut, wenn man weiß was man macht.
Sie sind eher Nahkämpfer, vor allem ihr Sprungangriff ist ziemlich gut, um deinen Gegner auf eine bestimmte Distanz zu halten (Namekianer haben gute Reichweite bei ihrem Nahkampf).
Durch ihre hohe Ausdauer-Regeneration sind sie auch die besten Pose F Nutzer (zusammen mit der "Bin ich nicht nett?"-Seele wirklich unheimlich schnell). Sehr schwer, zu besiegen.

Eine weitere und ähnliche Strategie ist es, eine Pose als Ausweichskill zu nutzen (wieder mit der Seele "Bin ich nicht nett?"), um so wieder die Ausdauer konstant oben zu halten. Dadurch kann man fast immer Ausweichen oder Ausweichskills nutzen, da einem die Ausdauer kaum leer geht.

Erfordert ein wenig Übung, weswegen man Namekianer kaum sieht, aber sie sind sehr böse in den richtigen Händen.

Antwort #2, 25. August 2015 um 15:25 von mew92

vielen dank für die hilfreiche antwort

Antwort #3, 27. August 2015 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bitte :D

Antwort #4, 27. August 2015 um 16:26 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)