Problem! (Tera)

Hallöchen!
Ich habe mir heute Tera gedownloadet, wollte es spielen und musste dann feststellen, dass ich kaum etwas lesen kann, da mir die Schrift nur extrem klein angezeigt wird!
Ich habe schon alle Bildschirmoptionen die dort angegeben sind ausprobiert, wirklich besser wurde es aber nie.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Macht so halt kaum Sinn zu spielen da ich mir die Quests nicht durchlesen kann und und und ...TT;

Frage gestellt am 21. August 2015 um 19:16 von Smartass_Pan

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob dir das noch viel bringt, da es ja doch schon einige Monate her ist, aber wenn du im Spiel auf O drückst und die Optionen aufpoppen lässt, kannst du im Menüpunkt "Interface" das "Gesamte[s] Interface skalieren".
Wenn du es auf 100 oder höher stellt, ist alles schön lesbar :)

Bei der Option darunter kannst du einzelne Elemente skalieren, damit nicht alles deinen Bildschirm überflutet :P

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 17:29 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
He ho !
Ich habe es mittlerweile tatsächlich schon selbst herausgefunden! ´v` Dennoch vielen lieben Dank dafür, dass du dir die Mühe zum Antworten gegeben hast !

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 00:15 von Smartass_Pan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* gesponsorter Link