Was bringt mir das The Witcher 3 Sprachpaket [DE]? (Witcher 3)

Hallo liebe Spieletipps-Leser,
ich habe mir The Witcher 3 für die Ps4 bei meinem Händler des Vertrauens gekauft und habe mir alle DLCs herruntergeladen, jetzt vor kurzen kam auf einmal ein DLC herraus welches The Witcher 3 Sprachpaket [DE] heißt. Jetzt kommt meine Frage an euch, was bringt mir dieses Paket bei meiner Deutschen The Witcher Version, schließlich haben die Personen schon voher Deutsch geredet und der Untertitel war ebenfalls Deutsch. Ist dies ein Sprach Update oder ist das für Englische Versionen? Dieses wüsste ich gerne :)
MFG. Dedalusius

Frage gestellt am 21. August 2015 um 20:11 von Dedalusius

3 Antworten

Es sind einfach alle erhältlichen Sprachpakete im Playstation Store erhältlich. Egal, aus welchem Land man kommt. Das deutsche Sprachpaket ist demnach völlig obsolet.

Antwort #1, 22. August 2015 um 19:07 von Whitebeard_00

du hättest dir also zb ganz billig für 20 pfund das englische spiel kaufen können oder psn stopre angebot us spiel und dann die deutsche sprache installieren, dafür ist es da

Antwort #2, 26. August 2015 um 14:01 von Finsterherz

nur kurz nebenbei, wirklich RESPEKT 2 DEVS von CD Projekt, nicht nur das eigentlich ALLE DLCs wie versprochen kostenlos sind und bleiben (ausser Level DLCs die nachgereicht wurden) nein, sie sind eigentlich die ersten die den PSN sinnvoll machen indem sie das machen wozu ein PSN eigentlich gut sein soll. alle Sprachen separat zum download anbieten zum einen wenn man das Spiel im Ausland kauft, zum anderen die Downloads gering halten indem man pro Sprache 4gb Download spart. Dies ist eins der wenigen Spiele, die ich nicht verkauft habe, da sich das behalten des Spiels auf Dauer rechnet und man wirklich Spass bei dem Gedanken hat endlich einmal nicht komplett von irgendwelchen Studios beraubt worden zu sein.
Ein RPG mit all diesen Optionen, das auch noch Spass macht und dazu noch komplett lokalisiert wurde ... Für mich das gelungenste PS4 Spiel überhaupt!

Antwort #3, 07. August 2016 um 01:18 von wolfsstolz

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)