Markath Abgeschworenden quest (Skyrim)

Brauche unbedingt Hilfe habe in markarh am Anfang mit lv. 20 alle Leute umgebracht , wollte einhändig trainieren und jetzt laufen da nur noch 5 Personen rum die ich nicht töten konnte . Jetzt bin ich mittlerweile lv. 50 und habe die abgeschworen quest unter die Lupe genommen das erste Problem war mein Auftrags gebercwar Tod und dann sollten mich 2 - 4 wachen heimlich in die Mine bringen auch die habe ich getötet . Dann nahmen nochmal 2 wachen an die das gleich wollten , die habe ich such getötet und jetzt kann ich nichts mehr machen jeder aus der silber - Blut - Familie greift mich an und der jarl ist auch gegen mich ich habe ich ganz reach 27000 septim Kopfgeld und ich kann es nicht mehr loswerden . kann einer mir helfen ?

Frage gestellt am 21. August 2015 um 21:53 von Brotophoton

1 Antwort

1. Fail Regel in Skyrim: Niemals ganze Städte ausrotten!
Die Folgen eines Verstoßes erlebst du gerade.

Antwort #1, 21. August 2015 um 23:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link