Markath Abgeschworenden quest (Skyrim)

Brauche unbedingt Hilfe habe in markarh am Anfang mit lv. 20 alle Leute umgebracht , wollte einhändig trainieren und jetzt laufen da nur noch 5 Personen rum die ich nicht töten konnte . Jetzt bin ich mittlerweile lv. 50 und habe die abgeschworen quest unter die Lupe genommen das erste Problem war mein Auftrags gebercwar Tod und dann sollten mich 2 - 4 wachen heimlich in die Mine bringen auch die habe ich getötet . Dann nahmen nochmal 2 wachen an die das gleich wollten , die habe ich such getötet und jetzt kann ich nichts mehr machen jeder aus der silber - Blut - Familie greift mich an und der jarl ist auch gegen mich ich habe ich ganz reach 27000 septim Kopfgeld und ich kann es nicht mehr loswerden . kann einer mir helfen ?

Frage gestellt am 21. August 2015 um 21:53 von Brotophoton

1 Antwort

1. Fail Regel in Skyrim: Niemals ganze Städte ausrotten!
Die Folgen eines Verstoßes erlebst du gerade.

Antwort #1, 21. August 2015 um 23:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link