Tod bezwingen als Mystischer Ritter/ Magischer Bogenschütze (Dragons Dogma)

Wie mans ja lesen kann benötige ich Hilfe dabei den Tod zu bezwingen als Magischer Bogenschütze/ Mystischer Ritter da ich mit den anderen Klassen es schon geschafft habe nur es mit diesen hier ich null Ahnung habe

P.S. Bin Level 105 und steigend Mein Hauptvasall ist Magier o. Erzmagier auf dem selben Level und meine PSN-ID ist drezzlii

Frage gestellt am 22. August 2015 um 12:50 von drezzlii

1 Antwort

das is ganz einfach an sich als erstes Mis.ritter hier einfach wenn man ihn gefunden hat einfach heiliger zauber drauf hauen und quallvolle pein wenn das so heisst dann erst mal lampe weg sonst wird das nix so

hat man das einfach hingehn und hauen wenn er nun seine schlaf attack macht weg gehn und drauf hauen das selbe auch wenn er mit der sense reinhauen will was man dann noch machen kann is stärkemittel mit nehmen hier einfach 4 mal einnhemen dann haust da schon recht gut rein

mit dem MIs bogen genau das selbe machen gut wàrs wenn man nen bogen hat mit heiligem licht wenn nicht einfach den bogen buffen mit heiliger magie und dann muss schaun welche fertigkeiten da rein hauen hier kann ich aber nur empfhelen auch stärke mittel zu nhemn und sprengpfeile dann geht das ratzt was nur mit den spengpfeilen so machen dass man hlat wenn man angreift er am boden is erst dann angreift wenn er wieder auf stelt sonst haut er weil das dann nicht richtig gewertet wird muss einfach mal ausprobiren was geht und was nicht hoffe konnte helfen fèr weitere fragen einfach schreiben :)

MFG draksoul

Antwort #1, 02. November 2015 um 11:47 von darksoul93

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link