Warum funktioniert der freedom cheat bei Spore nicht ?Oder muss man etwas bestimmtes machen das es funktioniert ? (Spore)

Es were cool wenn jemand antworten würde den cheat ist ja auch cool also dachte ich mir dann frag ich mal euch :3

Danke schon mal im vor raus ^ ^

Frage gestellt am 22. August 2015 um 14:01 von Hackshot

2 Antworten

Der Cheat funktioniert indirekt und sorgt auch nur dafür, dass die Komplexitätsgrenze verschoben, nicht eliminiert wird.
Damit du quasi "mehr Teile nutzen darfst", als normalerweise erlaubt, musst du folgendes machen:

Baue die Kreation erst solange, bis die (normale) Komplexität voll ist und du wegen ihr keine weiteren Teile hinzufügen kannst. Nun gibst du den "freedeom" Cheat ein. Jetzt kannst du ein weiteres Teil auf die Kreation setzen. Sobald dies geschehen ist, wirst du bemerken, dass die Komplexitätsanzeige oben in der Leiste stark nach unten gegangen ist, sodass du wieder Platz hast (zwar nicht unendlich, aber halt deutlich mehr).

Das Problem an den Kreationen, die mit dem "freedom"-Cheat erschafft wurden, ist, dass man sie nicht online bereitstellen kann. Jedoch geht das im Augenblick sowieso nicht, weil die Server offline sind.

Antwort #1, 23. August 2015 um 10:31 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
+sporealanw habe ich auch nicht vor sie online zu stellen

Antwort #2, 24. August 2015 um 21:26 von Hackshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link