Wie kann ich mein Planetside 2 Problem beheben? (Planetside 2)

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit Planetside 2. Vor paar Monaten habe ich das Spiel mal runtergeladen, als dann letztens ein Freund es mit mir spielen wollte, wollte ich das Spiel starten, ich musste wohl patchen bekam aber nur eine Fehlermeldung "SocketError:Connection Timed-out - Destination host failed to respond(...)http://pls.patch.station.sony.com/patch/sha/pla... konnte nicht heruntergeladen werden" Weiß jemand wie ich das beheben kann? Ich habe das Spiel schonmal deinstalliert und neu runtergeladen, aber selbst nach mehreren Versuchen konnte ich es nicht runterladen... Ich hoffe jemand weiß, wie ich es beheben kann.

Schonmal "Danke" im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. August 2015 um 15:45 von RAMBO998

2 Antworten

Den Fehler hatte ich auch mal, aber der hat sich wohl bei einem Neustart behoben.
Soweit ich weiß bedeutet die Fehlermeldung, dass die Verbindung Serverseitig unterbrochen wurde. Ich tippe jetzt mal darauf, dass zu dem Zeitpunkt die Server down waren. Am besten versuchst du es erstmal noch einmal (am besten wenn du dir sicher bist, dass die Server gerade nicht down sind).

Antwort #1, 24. August 2015 um 00:52 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Schonmal Danke wegen der Antwort, ich kann mir aber sicher sein, dass die Server online waren, weil der besagte Freund es zu der Zeit selbst spielen konnte. Ich habe es auch mehrmals schon ausprobiert, und es hat nicht funktioniert :c

Antwort #2, 24. August 2015 um 22:02 von RAMBO998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)