Mausprobleme (CoD Ghosts)

Hallo, es ist ja schon länger bekannt, das bei CoD Ghost auf dem PC bei vielen zu mausproblemen kommt ,also das die mausempfindlichkeit während des umschauens zwichwen normal und unnormal schnell umschaltet. Dabei sind die einstellungen sowohl bei der grafik als auch bei der steuerung usw, egal. danke schonmal für alle antworten.
ich möchte hier nochmal darum bitten, das das hier NICHT in ein diskusion darum wird ob das spiel gut oder schlecht ist, das gehört hier nicht hin, ich sage das, weil es in allen foren usw. wo es um mein problem ging so passiert ist.

Frage gestellt am 22. August 2015 um 17:03 von gon99

2 Antworten

Was hast du den für eine Maus? Bei Logitech-Mäusen hilft es, die Geschwindigkeit im Spiel so niedrig wie möglich einzustellen und dann in der Software von Logitech (bzw. deiner Marke) die Geschwindigkeit hochzuschrauben. Mir hats geholfen, Garantie geb ich dir aber keine.

MfG

SHOKKERZ91

Antwort #1, 22. August 2015 um 17:50 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich habe die Roccat kone XTD

Antwort #2, 22. August 2015 um 18:43 von gon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link