Pause (LoL)

Wie wird eine IN GAME pause gemacht?

Frage gestellt am 22. August 2015 um 17:47 von hannnover

4 Antworten

Garnicht denn es ist ein online Spiel. Deshalb rate ich dir nur zu zocken, wenn du weißt das du auch mehr als 1 std zeit hast. Denn solange gehen die runden zum teil.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. August 2015 um 18:19 von Portgas-D-Ace

"Garnicht denn es ist ein online Spiel."
Aso ich wusste nicht das man bei Online Spielen niemals pausieren könnte , wow du hast mir heute was neues beigebracht.
*Hust* 1000000 Koop online Spiele die man pausieren kann , *Hust* DotA2 .

P.S Es sollte in nem Custom game klappen versuch es mal mit /pause

Antwort #2, 22. August 2015 um 20:31 von Cenkomatic

nur in Turnier-Spielen funktioniert das, ihr könnt es in Custom Games, Botgames, Normals, Rankeds versuchen, aber dann steht nur dass eine Pausenanfrage geschickt wurde, eine Antwort kommt dabei nicht

Antwort #3, 24. August 2015 um 11:57 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Spiele können nur durch sogenannte 'Drops' oder 'Drophacks' pausiert werden, welche dem anwendenden Spieler die Möglichkeit geben das Spiel zu pausieren. Dies wird aber soweit ich die Erfahrungen gemacht habe nur auf dem türkischen Server in d5+ bzw d1+ praktiziert.
Keinesfalls zu empfehlen, da die Anwendung von Drophacks mit Permabanns geahndet wird. Außer auf dem türkischen Server da bannt Riot einfach jeden mit einer guten Winrate in Master/Chal (an dieser Stelle nochmal danke -.-*)

lg MiLeZz

Antwort #4, 06. September 2015 um 03:02 von CG_MiLeZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)