Bogenschützen Build (ESOTU)

Hallo Leute,
Ich habe eine wichtige Frage. Seit ich denken kann spiel ich bei Rollenspiele entweder Tank oder Ranged DPS.
Ich hätte die Frage ob jmd mir eine gute Skillung für einen Archer sagen könnte.
Hab diesbezüglich schon viel im Internet gesucht und leider kaum etwas gefunden was mir wirklich zusagt hierbei.
Könnte im besten Falle ein Veteran mir dabei helfen? Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
Mario

Frage gestellt am 23. August 2015 um 08:00 von Majory91

10 Antworten

da gibts ganz unterschiedliches
Ich spiele nen Zauberer als Bogenschützen mit mittlerer Rüstung
Atribute alles auf Magika
Als skills den Trennschuss von Bogen, Clannbann, Blitzfeld und Woge vom Sturmrufen Baum und Einhüllen aus Dunkle Magie

Da Ausdauer keinen Einfluss auf den Waffenschaden hat benötige ich davon nichts und richte den Schaden mit dem Blitzfeld und den leichten und schweren Angriffen vom Bogen aus.

Antwort #1, 23. August 2015 um 22:19 von rapper_10

Hey rapper_10,

nur zur Info, mehr Ausdauer bedeutet gleichzeitig auch mehr Waffenschaden! ;)
Wenn ich du wäre, würde ich eher auf leichte Rüssi gehen!
...und mit Zerstörungs- & Heilungsstab spielen!

Gruß,
Chriase_1

Antwort #2, 25. August 2015 um 18:50 von Chriase_1

Der Wert im Charakter Schirm bei Waffen bzw Magieschaden ändert sich nicht
Ich hab das mehrmals getestet und die Attribute zurückgesetzt und neuverteilt
Auf den Wert haben die Attribute keinen Einfluss
Lediglich die Fähigkeiten skalieren mit den Attributen

Und der Tipp mit Stab ist nett gemeint aber das ist mir zu Gewöhnlich, in einem Spiel mit enormer Freiheit werd ich darauf verzichten mit Stab und Robe zu Spielen :)
Als Hauptstil spiele ich übrigens mit Schild und Schwert als Berserker, ebenfalls mit Fokus auf Magie und s u. S Fähigkeiten als Support für knockdown bzw Debuff
Klappt auch wunderbar ;)

Antwort #3, 25. August 2015 um 19:21 von rapper_10

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Die Frage war nicht was ich spielen soll sondern wie ich einen Archer baue. Und ein Bogenschütze hat meines Erachtens kein Stab oder Schild und Schwert in der Hand sondern ein Stück Holz mit Faden zwischen drin das sich Bogen nennt

Antwort #4, 25. August 2015 um 21:20 von Majory91

Hallo Zusammen,

da ich TESO bereits auf dem PC gespielt habe, kann ich dir mit sicherheit sagen, dass mehr Ausdauer zu mehr Waffenschaden führt!
Leider wird das unter Charakter nicht angezeigt - da hast du natürlich recht!

@Majory91: echt überheblich dein Kommentar und das obwohl ich mit rapper_10 geschrieben habe^^
Tut mir Leid, das ich deine Frage hierfür missbraucht habe...

Gruß,
Chriase_1

Antwort #5, 25. August 2015 um 21:45 von Chriase_1

Ne war nicht überheblich gemeint bitte nicht falsch verstehen sollte nur mit ein bisschen Sarkasmus darauf hinweisen das es hier um einen Bogenschützen geht und nicht um die Anzeigefehler des Spiels.

Antwort #6, 25. August 2015 um 22:11 von Majory91

Hallo Majory91,

is' ok! ;)
Welche Klasse verwendest du überhaupt?
Nachtklinge?

Gruß,
Chriase_1

Antwort #7, 25. August 2015 um 22:24 von Chriase_1

Ja klar. Sollte ein ganz klassischer Bogenschütze werden

Antwort #8, 26. August 2015 um 07:16 von Majory91

Hallo Majory91,

schau' das du so viel wie möglich Waffenschaden bekommst!
z.B. über 5 Teile Hundingszorn, 3 Teile Aschengriff und mindestens 2 Schmuckteile Schattengänger!

Gruß,
Chriase_1

Antwort #9, 26. August 2015 um 12:19 von Chriase_1

Ok danke dir :)

Antwort #10, 27. August 2015 um 00:00 von Majory91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)