suche kontaktsafaris (Pokemon Y)

Insgesamt bräuchte ich drei:

1. Eis mit Keifel

2. Pflanze mit Tangela

3. Fee mit Parfi

Im Gegenzug kann ich euch einmal eine Drachensafari mit Ef-Em, Sharfax und Shardrago und eine Kampf Safari mit Lin-Fu, Jiutesto und Rabauz bieten. Oder auch ein paar gute (5*31DV) Exemplare der Ei-Gruppen Feld, Fee und Käfer.

Meine FCs sind:
4871-6670-1271
4682-8786-4721
Spielername bei beiden: DasRüdi

Ich freue mich schon auf Rückmeldung,

mfg DasRüdi

Frage gestellt am 23. August 2015 um 11:03 von DasRuedi

4 Antworten

Hi, ich brauche unbedingt ein Dartignis mit der Versteckten Fähigkeit Orkanschwingen. Man findet es in der Kontaktsafari Flug und Feuer. Du würdest mir sehr helfen. Als Tausch biete ich
ein Krypuk,
Lohgock, Sumpex, Gewaldro,
Turtok,
Impergator,
Quajutsu, Fennexis,Birgaron
Balgoras
Feurigel
oder ein Ottaro.
Ich bin sogar dazu bereit dir für das Dartignis zwei oder drei Pokemon die aufgelistet sind zu geben.

Antwort #1, 24. August 2015 um 09:53 von PokemonY2000

das ist sowas von absolut keine hilfe, wenn du nicht zufällig eine der genannten Kontaktsafaris hast.
Ich kann dir trozdem das gesuchte pokemon geben wenn du mir deinen FC gibst und zusätzlich zu den beiden oben geschriebenen FCs noch diesen dritten hinzu fügst:
1693-3088-7740

Antwort #2, 24. August 2015 um 13:46 von DasRuedi

Bitte addet mich. Benötige Kontaktsafari gebiete

FC: 0147-0901-4847

Antwort #3, 25. August 2015 um 23:08 von striko1999

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hätte ein Parfi mit 6*31 DV's würde das auch gehen ?

Antwort #4, 15. November 2015 um 19:54 von Verlio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)