weiß einer Rat? (Skyrim)

kann man Serena eigentlich auch vom Vampyrismus heilen, jedesmal wenn ich sie anspreche sagt sie, das sie mit mir darüber nicht redet?

Frage gestellt am 23. August 2015 um 12:14 von andromeda0179

3 Antworten

Jap, das geht. Aber nur, wenn man auf Seiten der Dawnguard gespielt hat. Und auch nur, wenn man durchgehend nett zu ihr war, oder sowas.

Antwort #1, 23. August 2015 um 15:29 von Fable_2

Bin mir nicht sicher, ist schon ein paar Jahre her ( wie die Zeit vergeht), aber ich glaube man muss sie heiraten. Die Zeremonie wieder aber nicht in der Kirche von Mara abgehalten, sondern von dem, der die Pfeile gemacht hat.

Vielleicht bring ich da auch was durcheinander und man kann sie erst heiraten, wenn sie geheilt ist, wie gesagt ist lange her.

Antwort #2, 30. August 2015 um 07:44 von Flom

Heiraten kann man sie gar nicht.

Heilen lässt sie sich nur durch das auswählen ganz bestimmter Dialogoptionen wenn man auf Seiten der Dawnguard gekämpft hat, wie schon erwähnt. Am besten schaut man online nach was man ihr sagen muss.

Antwort #3, 11. September 2015 um 19:54 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link