HQ Spoiler Quest Cadwells silber (ESOTU)

hey leute ich habe die HQ durch und konnte jetzt dank cadwell zum dolchsturz
ich bekam zusätzlich noch die quest cadwells silber indem steht erlebe das dolchsturz Bündniss ich war in jedem land Glenumbra Kluftspitze etc aber wie beende ich die Quest
viele dank schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 23. August 2015 um 12:52 von FightTheNight145

5 Antworten

Ja, die Quest hab ich auch. Ich denke du musst jetzt halt die "Dolchsturz" Kampagne durch spielen. Hoffe ich konnte helfen.
MfG

Antwort #1, 23. August 2015 um 15:51 von Sgt-Dom96

erstmal danke für die antwort aber wie dolchsturz kampagne?
von jedem gebiet des bündnisses alle quests?

Antwort #2, 23. August 2015 um 17:22 von FightTheNight145

Ja, genau :)
Also die Quest wird so lange bleiben bis du Alle Quests von Dolchsturz durch hast und dann wirst du warscheinlich von dem letzten Bündnisses die Quests durch machen müssen ^^

Antwort #3, 25. August 2015 um 10:29 von Sgt-Dom96

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Du musst die Allianz quest machen wir beim pakt die vom Skaldenkönig und wenn du die alle machst kommst du zur aldmerie Dominion mit der quest codwell gold .

Antwort #4, 03. September 2015 um 16:53 von WarriorWinni

Die Frage ist ja schon älter, aber falls du immer noch auf dem Schlauch stehst: Die Quests, die zum Beenden notwendig sind, findest du in Cadwells Almanach aufgelistet. Die ohne Haken sind logischerweise noch offen :-)

Antwort #5, 12. September 2015 um 16:20 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link