Bilder im Dream Log freischalten? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo Leute,

ich zocke derzeit die japanische Version auf der PS3 und möchte wissen, ob mir einer erklären kann wie ich diese "Puzzlebilder" im Dream Log freischalte. Habe bereits festgestellt, wenn ich auf schwer zocke schalte ich mehr davon frei als auf leicht. Mir fehlt bei Romance Dawn z.B. nur noch ein Teil für die 100%, wie bekomme ich diesen? Aber das mit dem Schwierigkeitsgrad ist doch bestimmt noch nicht alles!? Hat doch auch bestimmt etwas mit den Fragezeichen in den einzelnen Arc's selber zu tun? Danke schonmal für die Antwort! =)

Frage gestellt am 23. August 2015 um 14:15 von -DASI-

3 Antworten

Eins ist im jedem steckbrief (bild) immer auf schwer.der rest variert.meist must du S rang abschließen, also zeit,ko's und ausrufezeichen auf S rang.oder die schatzaufgaben meistern.bin noch nicht soweit wie du.
Ach und du kannst nur auf normal und schwer nrn S rang bekommen. Auf leicht gehts nicht.
Hoffe konnte etwas helfen

Antwort #1, 28. August 2015 um 00:37 von kurama78

Aber diese Teile hab ich im legenden log bekommen.nicht im dream log.dream log hab ich noch nicht gezockt

Antwort #2, 28. August 2015 um 00:41 von kurama78

Wenn du alle Inseln gemacht hast , hast du schon mal 5 der Bilder.
Dann musst du noch 2.000 ! in einem Kampf bekommen, alle Inseln auf S abschließen und alle großen Gegner besiegen.
Mit dem letzten sind wahrscheinlich die Bosse gemeint ( Shanks, Blackbeard etc )

Antwort #3, 01. September 2015 um 17:38 von ace378

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)