shizune? (Naruto SUNS 4)

Wird shizune spielbar sein?

Frage gestellt am 23. August 2015 um 17:07 von minato2812

4 Antworten

Es wurde zumindest bisher noch nichts angekündigt.
Ich glaube die generelle Frage ist ja, ob die ganzen Unterstützer aus den Vorgänger Teilen jetzt spielbar gemacht werden oder ob sie aus dem Spiel raus genommen werden. Durch das neue Leader-Change Feature ist es ja nicht mehr möglich Only-Support-Character im Spiel zu haben.
Ich hoffe natürlich, dass sie Zeit nutzen und alle spielbar machen ^^

Antwort #1, 23. August 2015 um 17:57 von GameFan99

Ich kann mir nicht vorstellen das es da jetzt noch Support Only Charaktere geben wird. Immerhin wollen sie viel mehr Charaktere Spielbar machen als noch in Storm Revolution und das geht nur wenn sie auch die Support Charaktere als Spielbare Charaktere mit reinnehmen :-)

außerdem war Shizune bereits auf der PS2 spielbar daher ist es gar nicht so unwahrscheinlich

Antwort #2, 25. August 2015 um 00:29 von Kakashi_Sephiroth

Ich glaube sogar, dass alle Charaktere die in der Storm-Reihe als Support-Only aufgeführt waren, es schon in älteren Naruto Spielen schon als spielbare Charaktere gab*.

Shizune ist eine eine davon.
Unter anderem auch Kurenai, die man schon auf der PS2, PSP, Nintendo Wii und Nintendo DS spielen konnte.
Genau wie Anko, die schon auf der CameCube und der Nintendo Wii spielbar war.
Und in einem Teil für die CameCube, der allerdings nur in Japan veröffentlicht wurde und auf der PS2, konnte man sogar schon Sakon/Ukon, Tayuya, Kidomaru und Jirobo spielen.

Ich würde fast sagen, dass sie in den neuen Teilen, in dieser Hinsicht, fast schon einen Schritt zurück gemacht haben. Alle diese Spiele zeigen, in gewisser Weiser, dass es funktioniert hat und dass man anständige Charaktere hätte kreieren können, aber nagut.

*Korrektion: Alle Support-Only Charaktere vor dem 5-Kage-Gipfeltreffen

Antwort #3, 25. August 2015 um 19:54 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ja, das stimmt auch Hanabi konnte man früher schonmal spielen, ich habe mir ja extra alle möglichen Konsolen gekauft um alle Naruto spiele spielen zu können die es in Deutschland gibt :D

Antwort #4, 25. August 2015 um 19:56 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link