Probleme beim Snipen in Arma3 - King of the hill. (Arma 3)

Ich habe mir durch Freunde Arma3 geholt und spiele ausschließlich King of the hill. Da ich in jedem Spiel eher der Sniper-Typ bin natürlich auch hier. Bin mittlerweile Level 27. Jetzt zum Problem: Ich wurd schon einige Male von bspw. 'ner Lynx, die ich auch selber spiele, auf 1000m+ gekillt und würde selber gerne mal auf dieser Distanz snipen können. Jedoch steht mir da dieser "Blaunebel" oder wie ich ihn nennen soll im Weg. Ab 800m wird's bei mir schon kritisch überhaupt noch wen zu identifizieren. Ab 1000m seh ich sogut wie gar nichts mehr. Da frag ich mich jetzt wie andere das machen. Hab meine Sichtweite auch schon auf 3000m konfiguriert..nichts gebracht. Wie bekomm ich diesen "Blaunebel" weg? / Bekomm ich ihn überhaupt weg? Oder ist das Problem anders zu lösen?

Frage gestellt am 23. August 2015 um 18:19 von Dreamatter

keine Antworten

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)