Riddler Rätsel: Eine schreckliche Vorrichtung (Batman - Arkham Knight)

Hey,
Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich Catwoman bereits befreit habe und jetzt noch das Rätsel im Final Exam Raum im Waisenhaus lösen muss, für die 100%.
Muss ich jetzt das gesamte Spiel noch mal durchspielen, oder gibt es da noch einen anderen Weg?

Lg :)

Frage gestellt am 23. August 2015 um 23:20 von Helmfried_von_Hinten

5 Antworten

Du kannst einfach wieder rein gehen und das rätsel lösen auch wenn catwoman frei ist.

Antwort #1, 24. August 2015 um 06:20 von shindy_10

Ich komme allerdings nicht mehr durch die Geheimtür am Bücherregal. Das Passwort vom Distanzhackinggerät wird nicht akzeptiert.

Antwort #2, 24. August 2015 um 09:58 von Helmfried_von_Hinten

Ich weiss leider nicht mehr wie es heisst. Versuch es einfach weiter

Antwort #3, 24. August 2015 um 15:29 von shindy_10

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Ist mir auch passiert.
Es gibt 2 Passwörter.
Zum einen MASTERFAIL was der Riddler selbst verständlich nicht akzeptiert und dann noch MASTERPLAN was wiederrum funktioniert.

Antwort #4, 25. August 2015 um 13:08 von DevilsRebellion

Danke, aber dass nur "Masterplan" funktioniert, wusste ich schon xD (Steht ja auch irgendwo bei den Kurztipps)
Wie es aussieht, musste ich lediglich das Spiel mehrfach neustarten. Irgendwann hat es das Passwort einfach akzeptiert xDD

Antwort #5, 25. August 2015 um 17:21 von Helmfried_von_Hinten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link