Nerviger Seemonster-Bug (Risen 3)

Hallo,
Bin gerade auf Takarigua und habe bereits ein großes, eigenes Schiff. Habe angedockt und Bones meinte ich solle mit der Crew sprechen aufgrund eines großen Schattens der unter dem Schiff gesichtet worden wäre. Ich habe nicht mit der Crew geredet und wollte gen Kila segeln. Zwischensequenz und dann kam ein Seemonster, welches ich besiegen soll. Seemonster besiegt so weit so gut, dann kommt ne kurze Cutscene und dann ist der Bug. Mein Char schwebt einfach in einem vollkommen leeren Raum und nichts geht mehr!
Meine Frage jetzt an euch:
Hat diesen Bug sonst noch jemand oder weiß woran das liegen könnte?
Einen D1-Patch gibt's leider nicht.
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 24. August 2015 um 10:31 von KratosTheHound

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem, leider ohne Lösung.
Ich teile deine Frage und hoffe, dass wir schnell Antworten darauf erhalten, die auch nutzbar sind. :)

Hab Neuinstallation versucht, hat nicht geklappt.
Hab es aus dem Store und wenn ich es noch mal lösche, dann muß ich wieder 40? bezahlen... -.-

Antwort #1, 29. August 2015 um 13:15 von Harryuana

Okay, du musst einen früheren Spielstand wählen, dann wieder bis da hin zocken und dann aber nicht nach Antigua, sondern wo anders hin segeln.

Ist wahrscheinlich ne Glücksache, aber ich mach es jetzt auch so. Zum Glück muss ich nur eine Stunde Spielzeit aufholen.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Und falls du eine Antwort dazu suchst, schau bei Amazon vorbei. Dort hat du die Bewertungen und bei mir war es gleich die erste, wo mir einer seine persönliche Lösung verraten hat. :)

Antwort #2, 29. August 2015 um 14:02 von Harryuana

Diese problem habe ich auch,leider hab ich keine loesung gefunden.
Viel erfolg beim spielen!

Antwort #3, 14. Oktober 2015 um 10:48 von mikeking03

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)