Bug bei Mission "Splittergrube" (Borderlands 2)

Moinsen,
Also die Aufgabe ist ja zunächst "Geh zum Versteck". Dass ich durch das Rohr muss weiß ich, aber es funktioniert einfach nicht.
Es ist als wäre dort eine unsichtbare Wand, aber der Wegpunkt ist direkt vor meiner Nase. Komischer Weise kann ich hindurch auf die andere Seite schießen und auch Granaten hineinwerfen nur nicht dorthin gehen.
Kennt jemand eine Lösung? Ich würde auch cheaten/ Trainer benutzen (z.B. durch "No Clip") aber habe nichts dergleichen gefunden :/

Frage gestellt am 24. August 2015 um 13:25 von SPORE_GUY

4 Antworten

Hast du es schon versucht eventuell einen Weg von der anderen Seite zu finden ?
Oder einen anderen Weg auf der Karte ?

Antwort #1, 25. August 2015 um 14:34 von Rondarius

Ja gibt keinen. In allen Komplettlösungen, Videos etc. Ist es immer durch das Rohr. Außer jemand klärt mich hier des besseren auf.

Antwort #2, 25. August 2015 um 17:39 von SPORE_GUY

Hast dich dabei geduckt? xD
Wenn nicht dann solltest du es probieren

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 01:28 von almin11

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
du musst gegen das rohr laufen und dann einmal springen.

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 14:27 von almin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)