Quest 107 Wie macht man das :(? (Dragon Quest 9)

Hallo ich hänge beid er 2. Paladinquest 107 wo man die Höllenrüstungen mit Nadelkissen besiegen muss aber der spawn die ganze zeit 1-2 slimes und macht das alles wieder zunicht ich hänge da jetzt schons eit guten zwei tagen :(
Dake im Vorraus

Frage gestellt am 24. August 2015 um 14:29 von Kawaguchi_Akeno

3 Antworten

Meine Strategie war leider bei der Quest auch nur teilweise brauchbar:

- Senke deine eigene Abwehr (mit Doppelmoppel 2x) damit der Gegner mehr Schaden macht.

- Nimm einen Begleiter mit (den du nach hinten stellst, bzw. der auch Nadelkissen macht) der dir die nervigen Schleime vom Hals schafft.

- Trage am besten keine Rüstung, je mehr Schaden du einsteckst, desto mehr Schaden wirkt Nadelkissen zurück.

- Nimm das Kriegerbuch mit, wenn du es schaffen solltest einen Gegenangriff zu starten, so wird dies ebenfalls als "Nadelkissen" gewertet :D (Kleiner Trick)

Antwort #1, 24. August 2015 um 14:52 von iWolf

Ein paar Tipps habe ich noch dazu. Der Charakter, der Nadelkissen nutzt, kann vorher Pfiff anwenden (wenn er das vom Krieger schon als Talent erhalten hat), damit er häufiger angegriffen wird. Nimm zwei Kampfkünstler mit, damit diese die Schleime erledigen, bevor sie heilen. Die Höllenrüstungen haben um die 120 LP. Da kann einer zumindest schon einmal die LP etwas reduzieren, mit Nadelkissen wird einfach sehr wenig Schaden verursacht. Je niedriger der Level, die Verteidigung etc. des Angegriffenen, umso höher der Schaden durch Nadelkissen.

Antwort #2, 24. August 2015 um 19:20 von Launig

Ich denke eine gute Wahl wäre eine Koryphäe mit Nadelkissen, denn sie hat eine (rellativ) niedrige Ausdauer, aber dafür viele KP UND die kann auch noch "Blickfang" erlernen, weswegen alle gegner nur sie angreifen werden.

Antwort #3, 12. September 2015 um 11:51 von Toreic

Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr