Mitspieler für Community Map (Minecraft)

Community Map:

Hallo ich suche neue Mitspieler die lust haben auf meine Minecraft Community Map mit zu zocken. Der Server ist seitdem 1.8 online und dort wurde einiges schon gebaut (z.B. haben schon 4x den Wither gekillt)! Zudem wird die Welt immer mit dem Fantasy Texture Pack geöffnet(auf wunsch kann die auch geändert werden) und ab & zu streame ich die Welt.

Zu den Regeln:
- Keine anderen Spieler werden angegriffen (außer pvp)
- Es werden keine Sachen anderer Kaputt gemacht (wird bestraft|Server kick?)
- Es werden keine Sachen geklaut! (wird bestraft|Server kick?)
- Man darf auch mal trollen, allerdings darf nichts beschädigt werden! (man muss auch wissen wo die grenzen sind!)
- Jeder darf bauen was er möchte und wo er möchte!


Zur mir:
Ich heiße Harry und bin 20 Jahre alt. Ich bin regelmäßig Online und mache auch auf Wunsch die Welt auf! Außerdem besitze ich ein Gamer Headset. Zudem bin ich sehr kreativ und besitze viel MC Erfahrung und kann auch gut mit Redstone umgehen.

Zu Euch:
- Jeder ist Erwünscht (Alter oder sonstiges egal)
- Headset ist pflicht
- Ihr müsst nicht unbedingt immer auf die Welt kommen


Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Mein PSN Name: REC_Harris

Frage gestellt am 24. August 2015 um 14:33 von Harris1995

2 Antworten

hi harry ich wurde gerne kommen habe aber kein headset

Antwort #1, 24. August 2015 um 15:15 von aragornger

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hey ich würde mit spielen :D
PSN: THExFlorikick

Antwort #2, 01. September 2015 um 12:55 von Florikick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link