Oras Orden Checker (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Suche einen Orden Checker wie oben genannt.

Kurze Erläuterung. Ich hatte vor alle Orden an einem Tag zu machen habe aber nur 6 gemacht. Nun wollte ich die restlichen noch machen habe aber vergessen an welchem Tag ich die Orden bekommen habe da der letzte Speicher stand durch ein paar kämpfe überschrieben wurde.

Ich weiß in sw sw2 gab es in Twindrake City Eibe ältere Dame die einem sagt wann und welche pokémon man bei dem jeweiligen Orden hatte.

Wenn es Eibe derartige Person hier gibt oder ihr andere Möglichkeiten kennt den tag des Orden zu erhalten würde ich mich sehr freuen wenn ihr es hier hinterlasst.

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 25. August 2015 um 08:58 von Black-Ic3

1 Antwort

Ich wusste garnet das Orden an nur bestimmten Tagen gibt. Ich selbst habe mir alle Orden an einem Tag geholt also ist es möglich...

Und die Person die du suchst, könnte das kleine Mädchen vor dem Pokemon Center in Seegrasulb City sein.

Antwort #1, 26. August 2015 um 08:59 von HawkerTempest

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)