Wie bekomme ich Geflügerter Drache des Ra? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Wie bekomme ich Geflügerter Drache des Ra weil ich hab die anderen zwei götterkraten aber weiß nicht wie man Ra bekommt ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 16:24 von Andi07

9 Antworten

Die kriegste nach dem Turnierfinale aber weil das Spiel danach vorbei ist kannst du sie nicht benutzen.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 16:27 von meine

das geht aber auch anders mach einfach folgendes :


Geflügelter Drache des Ra bekommen. So kann man den geflügelten Drachen des Ra bekommen:
Ihr müsst euch den 5-Götterdrachen besorgen.
Am besten nehmt ihr den Code und kauft ihn im Kartenladen der Code ist:(99267150).
Geht jetzt zum Museum wo Ishizu auf euch wartet und euch zum Duell herausfordert.Setzt den 5-Götterdrachen (als Ante)
und wenn ihr gewinnt bekommt ihr Ra (zusätzlich zu Obelisk).
mfg die-heiligen-karten

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 23:58 von Die-Heiligen-Karten

ach was da kommt immer Kosmo Königin

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 19:32 von gelöschter User

ja du musch ja auch den kaiber besieget dan klappts wenns net klappt dan musch dus noch a mal versuchen.

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 18:09 von Die-Heiligen-Karten

Klappt ne ich weß es ja wohl besser ich spiel es schon 6 Jahre

Antwort #5, 05. März 2008 um 14:29 von Ho-oh-Trainer

Wat Klappt ne MEINSTE klappt net oder klappt ?

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 19:50 von gelöschter User

er meint wahrschenilich das es nicht klappt

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 14:17 von meine

aso Schreib mal deutlicher Ho-oh-Trainer also wirklich mann mann mann gibts doch nicht

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 13:32 von gelöschter User

das klapt nicht ich krieg auch nicht ra

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 16:26 von Terror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)