HILFEEEE! (Sims 3)

Ich habe eine Familie, die gerade Zwillinge im Krankenhaus bekommen hat. Der Mann ist ganz normal mit dem einen Kind nach Hause gegangen, aber die Frau ist mit dem zweiten Kind am Zuhause vorbeigelaufen und plötzlich vom Boden abgehoben. Danach habe ich jegliche Kontrolle über sie verloren. Mit einem mal stand sie wieder auf dem Boden und rannte mit dem Kind zurück zum Krankenhaus. Jetzt steht sie in den Blumen vor dem Krankenhaus und kommt nicht mehr raus. Ich habe schon vieles probiert, um sie wieder herauszubekommen, doch nichts hat bisher funktioniert. Ich hoffe jemand hat eine gute Idee, um mir zu helfen. Vielen Dank im Vorraus.

LG Soso0711

Frage gestellt am 25. August 2015 um 10:22 von Soso0711

2 Antworten

Hast du versucht über stadt bearbeiten, deine frau und kind aus deinem haushalt zu entfernen und wieder hinzuzufügen ?

Antwort #1, 28. August 2015 um 18:17 von Mokuwood

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du schon versucht über strg + c "resetsim Vorname Nachname" (ohne "") einzugeben?

Antwort #2, 18. September 2015 um 23:00 von JackyMustang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link