Stadt abreißen und neu anfangen - was meint ihr? (New Leaf)

Hey,
ich bin irgendwie total unzufrieden mit meiner Stadt in ACNL und überlege deshalb, meine Stadt abzureißen und nochmal neu anzufangen.

Pro (für abreißen): Stadtname ist total schrecklich, Haus, Cafe & Campingplatz falsch platziert (gefällt mir gar nicht mehr), Lieblingsbewohner alle weggezogen

Kontra (gegen abreißen): Spielstand sehr weit + Stadtbaum auf vorletzter Stufe, schönes Haus, fast alle Möbelserien von Grazia (Luxus, Pracht, Karten), Lieblingsaccessoire endlich erhalten, bzw. gekauft :(

Jetzt bin ich sehr unschlüssig, ob ich meine Stadt abreißen soll oder nicht. Was würdet ihr mir raten? Ihr könnt mir gerne auch mal Vorschläge für Stadtnamen geben, würde mich sehr freuen :)

Frage gestellt am 25. August 2015 um 10:42 von -mai

4 Antworten

du kannst deine möbel doch einfach mitnehmen in den neuen spielstand. wenn du jemand findest den du vertrauen kannst. kannst du bei ihm zum beispiel möbel geld ect. ablegen und dann später wieder abholen wenn du deine neue stadt hast.

lg

Antwort #1, 25. August 2015 um 20:26 von HACHIKO7

Habe leider nur Online-Freunde, also niemanden in echt, bei dem ich die Sachen ablagern könnte.

Antwort #2, 25. August 2015 um 20:43 von -mai

ich meinte ja auch online freunde. die aber du vertrauen musst damit sie dir nichts stehlen.

Antwort #3, 25. August 2015 um 20:48 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn du willst ich könnte dir helfen mit den möbeln nur das ich sie vorne auf dem Festplatz legen muss da ich sonnst kein platz habe und keine Angst mir kannst du vertrauen ^^ hier wäre meine FC 4012 6826 1030

Antwort #4, 26. August 2015 um 16:26 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)