Unterschied super sayajin und super sayajin 2 (Dragon Ball - Xenoverse)

Macht es einem Unterschied was man ausgerüstet hat ? Also hat man Vorteile bei ss 2 ?

Frage gestellt am 25. August 2015 um 16:26 von svenio000

2 Antworten

Vorteil gibt es, der wird aber aufgrund der heftigen Nebenwirkung nicht nur negiert, sondern sogar in einen Nachteil verwandelt.

SSJ2 erhöht den Schaden deiner Super-Schlagangriffe um 2-3%, also praktisch nicht spürbar, frisst dafür aber dein Ki sehr viel schneller auf, als der normale SSJ.
Deswegen nehmen die meisten lieber SSJ/SV, als die 2er-Form.

Zudem musst du mit SSJ2 öfter dein Ki aufladen, als der SSJ, weswegen du weniger Angriffe in der gleichen Zeit starten kannst, wodurch du sogar DPS verlierst, als welchen zu gewinnen^^

Antwort #1, 25. August 2015 um 16:29 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie Lufia18 schon gesagt hat sollte die Stufe 2 möglichst vermieden werden weil eben der Ki entzug so groß und der bonus so lächerlich ist.
Dann gibts noch den unterschied zwischen "Super Saiyajin" & "Super Vegeta".
Der "Super Saiyajin" erhöht die Schlag & Super/ultimativen Schlag- Angriffe etwas mehr und "Super Vegeta" gibt nen besseren Bonus Auf Ki-Explosionen.
Reißt sich zwar auch nur um rund 2-3% zwischen den beiden aber die Animation bei der Verwandlung ist etwas anders und wenn man schon die Wahl hat kann auch gleich das nehmen das besser zum Charakter passt.

Antwort #2, 25. August 2015 um 16:54 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link