Brauche hilfe mit dem sunderer :( (Planetside 2)

alsoooo wo jetzt mein spiel wieder geht habe ich ein anderes problem xD also dieses unsichtbar machen von sunderern.. Ein freund hat mir gesagt ich solle Einsatzschild(bei Verteidigung) bis auf lvl 4 freischalten.. habe alle vier frei geschaltet.. ._. Aber ich glaube da fehlt noch was :D kann mir das jemand genauer erklären? :(

Frage gestellt am 25. August 2015 um 17:04 von gamergiiirl

3 Antworten

Für das Tarnungsfeld musst du den Fahrzeugtarnungszweig voll ausbauen, soweit ich weiß (habe das selbst noch nich gezertet - für die Sunderer sind andere in meinem Team zuständig ;) ).
Damit du nicht unnötig Zerts verschleuderst, probiere es am besten erstmal im VR-Training aus.
Da du aber ja selbst sagst, dass du den Einsatzschild jetzt schon voll gezertet hast ... macht nix, der ist definitiv die Zerts wert :)

Antwort #1, 26. August 2015 um 18:10 von Saruman_XD

Och maaaan :( jetzt habe ich alles fuer etwas ausgegeben was ich eigentlich nicht wollte :'( .. Naja wenn du sagst dass es das wert ist benutzte ich es halt so lange bis ich genug habe um das andere zu kaufen :c ..

Danke fuer deine antwort! schon zum zweiten mal bist du da zur hilfe :D danköö ^_^

Antwort #2, 27. August 2015 um 01:38 von gamergiiirl

Kein Problem ^^

Antwort #3, 27. August 2015 um 09:33 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)