DLCs gehen nicht mehr! (Fallout 3)

Hallo,

ich versuch´s so schnell wie möglich zu machen:

Ich habe das Spiel (F3: GOTY-Edition von Steam) schon seit Jahren und bin letztens wieder rein gekommen, da ich noch nie die DLCs gepsielt habe. Hab sie dann also bei "Dateien" im Launcher aktiviert und alles lief prima. Heute konnte ich mich aber nicht mehr bei Windows Live einloggen, um das Spiel spielen zu können, also hab ich mir einen Patch geladen, um es zu deaktvieren (http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/1086/?). Das funkzte auch gut, doch jetzt sind die DLCs nicht mehr aktiv (obwohl sie laut "Dateien" aktiviert sind).

Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Die Dateien für die DLCs sind btw alle in "/Fallout 3 goty/Data".

lg

Frage gestellt am 25. August 2015 um 20:55 von Oiantaku

1 Antwort

auf der verlinkten seite steht unter "important notes/issues" folgendes: "When G4WL is disabled any DLC's you have will cease to function so use the "Move DLC's" button to get your DLC's working again." musst mal schauen, ob du diesen button irgendwo findest.

Antwort #1, 29. August 2015 um 00:01 von just_me

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link