Zuviele Angriffe (Fallout - Shelter)

Hi anfangs war es das Problem das im 10 Minuten Tackt Raider angriffen allerdings greifen diese mittlerweile nichtmehr an sondern die Todeskrallen haben die ersetzt und die greifen quasi alle 5 minuten an. Und das ist das Problem man hat gerade einen Angriff überstanden farmt resourcen wie ein irrer und kurz bevor wieder alles Ok ist greifen sie erneut an... so ist es nicht möglich die Vault weiter zu führen da früher oder später das einfach zuviel wird. Weis jemand vielleicht bescheid ob das ein bug ist und wenn ja wann wieder eventuell mal patched wird ? lg

Frage gestellt am 25. August 2015 um 23:05 von vMedii

2 Antworten

Ich persönlich habe die Vermutung, dass bei vielen Free to play Spielen irgendwann so eine Grenze kommt wo man fast gezwungen wird verdammt noch mal endlich Kohle auszugeben um diese oder jene Hürde zu überstehen. Ich will aber niemanden etwas unterstellen...

Tschuldigung war wahrscheinlich net so hilfreich ;-)

Antwort #1, 02. September 2015 um 08:22 von Jeff_Starkmann

Dieses Video zu Fallout - Shelter schon gesehen?
Also sooft hab ich keine Angriffe. Wenn ich das Spiel starte kommt zwar meistens innerhalb der nächsten 2 Minuten ein Angriff, aber dann ist erstmal Ruhe. Zumindest kein Angriff durch Todeskrallen oder Raider. Schicke oft jemanden ins Ödland und die besten Waffen die er findet verteile ich in der obersten Etage, dann weiter darunter etc, weil die Gegner ja diesen Weg immer gehen. So gesehen stören mich zZt die Angriffe nur deshalb, weil die Produktion dadurch beeinträchtigt wird (und einige Simpacks drauf gehen).

Antwort #2, 22. September 2015 um 09:22 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - Shelter

Fallout - Shelter

Fallout - Shelter
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - Shelter (Übersicht)
* gesponsorter Link