140lvl (MH4U)

Hallo hätte eine bitte, unzwar könnte mich jemand in einer 140lvl quest mit ziehen, weil ich hätte so gerne eine jenseitsklinge :)


Hallen id 62-4747-0977-1111

Frage gestellt am 25. August 2015 um 23:11 von drunkenmonky

5 Antworten

lol erarbeite dir das selber :/
teo.chamelios, shagaru
suchst dirn raum wenn sie dich immer kicken biste zu low
kannst auch fragen ob dir wer so eine quest schickt
hast du überhaupt g-special?

Antwort #1, 25. August 2015 um 23:29 von Phil-_-

Also er hat gesagt, dass er "über g3" wäre.

Wegen dem letzten Thread hab' ichs dir schon mal angeboten, aber keine Rückfrage ._.'. Nun ja...jetzt habe ich leider keine Zeit mehr. :/

Wie oben gesagt, musst du nur mal Teo/Chamy/Shagaru-GQ mit GS/LS leveln. Bis 130 schaffste wohl alleine. Das würde ich dir auch empfehlen, da die meisten keine Lust haben eine 120er zu pushen. Die drücken einfach permanent auf reconnecten, bis sie eine 126+Lobby gefunden haben und schließlich joinen.

Antwort #2, 25. August 2015 um 23:38 von (Koru)

Ja klar habe ich special und 740 deff und voll ausgebauter Vager Wirker weis nicht was daran so low sein sollte

Antwort #3, 25. August 2015 um 23:45 von drunkenmonky

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Nun ehm, wenn der Hazy Caster auf Defense gehoned ist, ist das mehr als low. Ansonsten geht das, aber deine Glaive würde ich eher bei Kushala empfehlen. Btw bist du noch nicht so weit überhaupt Hellruin-Glaive zu machen?

Antwort #4, 25. August 2015 um 23:50 von (Koru)

salted XD

mir gehts eig nur um skills damit ich sagen kann wer low ist solang er nicht mit full white oder esca rumrennt ist mir des hone dingens egal ><

Antwort #5, 25. August 2015 um 23:53 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)