Tastenbelegung nicht veränderbar (Counter-Strike Global Offensive)

Hi,

ich habe dieses Problem schon sehr lange und zwar kann ich in den Optionen in CS:GO meine Tastenbelegung nicht so ändern, das es nach dem Neustart auch so bleibt. Es wird dann wieder so verändert wie es vorher war. Ich glaube es hat was mit der config zu tun aber bin mir nicht sicher.

Weiß jemand wo das Problem ist?

Frage gestellt am 26. August 2015 um 15:03 von R3PL4Y

2 Antworten

Wenn du dir ne Auto.exe erstellst ist das Problem weg. Normalerweise sollte es aber auch so klappen, wenn du die Tasten im Menü und per Konsole umstellst.

Antwort #1, 31. August 2015 um 21:34 von Sunwalker

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Du meinst eine autoexec? Ja werde ich mir dann mal für Zeit nehmen wenn das Problem behoben wird. Was ich nicht wusste ist das man für die Tastenbelegung auch in die Konsole schreiben muss weil ich das Problem nicht von Anfang an hatte und die Tastenbelegung in den Optionen einfach ändern konnte ohne das sie sich wieder zurücksetzen. Grafikeinstellungen verändern sich nicht nach dem Neustart beim umstellen.. seltsam. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auch das Viewmodel in der Konsole verändern ohne das sich das Viewmodel wieder nach dem Neustart ändert. Musste es immer in der config ändern. Und hier in dem Fall wie du sagtest hoffentlich in der autoexec ^^

Antwort #2, 01. September 2015 um 15:39 von R3PL4Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)
* gesponsorter Link