Zodiac-Waffen nutzlos? (FF 14 - Heavensward)

Hi ich hab da mal neh frage und zwar geht's um die Zodiac-Waffen jetzt wo man auf lvl 60 sein kann und man bessere Waffen bekommt lohnt sich dann überhaupt noch sich die zu machen? Weil schon allein eine Waffe die man erst an lvl 53 kriegt ist stärker als die Zeta Waffe und für die drei neuen Jobs haben die nichtmal eine rein gemacht...

Frage gestellt am 26. August 2015 um 16:19 von KingDante

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 14 - Heavensward schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - Heavensward

Letzte Fragen zu FF 14 - Heavensward

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)