Absicherung der Pokémon möglich? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo,
ich habe vor bei Pokémon Alpha Saphir nochmal neu anzufangen und wollte wissen, ob es möglich ist, meine jetzigen Pokémon abzusichern.


Ich habe Pokémon Bank und wollte wissen ob ich das folgendermaßen machen kann:
Ich lager alle meine jetzigen Pokémon auf die Pokémon Bank und wenn ich einen neuen Stand gestartet habe, hole ich sie mir auf meinen neuen Stand wieder.
Ist das zufällig möglich?

Frage gestellt am 26. August 2015 um 17:14 von Julez942

3 Antworten

Ja, dafür wurde Pokebank ja schließlich konzipiert.

Antwort #1, 26. August 2015 um 17:18 von Miu-May

Ja kannst du machen.
Und wenn welche aus dem nationalen Pokedex dabei sind ist das kein Thema wenn du ihn im neuen Spielstand noch nicht hast. Kannst sie trotzdem rüberziehen. Haben dann allerdings als Pokedex Nummer "?" da stehen. Aber sobal du den nationalen Dex bekommst werden sie normal eingetragen.

Antwort #2, 26. August 2015 um 17:42 von Keto_89

Okay danke sehr :)

Hätte ich mir denken können >.<, aber ich dachte mir lieber auf Nummer sicher gehen, bevor meine ganzen Competitive-Pokis weg sind :D

Antwort #3, 26. August 2015 um 22:55 von Julez942

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link