Quarianer und geth (Mass Effect 3)

Hallo Leute
Bin totaler mass Effect fan hab alle Teile gekauft und den 1.-2. Durchgespielt und ich bleib hängen bei den geths und quarianern also ich habe Gott sei dank vor der rannoch quest gespeichert und am Schluss war ich total geschockt ich habe mich entscheiden dass legionel den Code hochlädt und dann hab ich mitansehen müssen wie einer meiner liebliengscharacter Selbstmord begann (tali) ich habe im Internet gesehen und da steht dass man 5punkte oder so braucht um Die qu. G. Beide zu retten Anja dass Problem ich habe 5punkte was Mus ich tun muss ich noch den Ruf aufleveln oder so bitte erklärt es mir ich will dass geth und quarianer nicht aussterben danke schon mal

Frage gestellt am 26. August 2015 um 23:51 von Pokemonplayer40

6 Antworten

Biite nochmal:

Welcher Teil und welche Mission genau?

Antwort #1, 27. August 2015 um 11:45 von SoD-Shadow

Priorität:rannoch

Antwort #2, 27. August 2015 um 12:13 von Pokemonplayer40

Es scheint, hat man Teil 2 nicht gespielt - zumindest die Loyalitätsmission von Legion, scheint es wohl nicht möglich zu sein, beide Parteien zu retten - zum einen die Heretics zerstören, danach beide Loyalitäten sicherstellen und beide überleben ME2.

Außerdem sollte man vor dieser ME3-Mission die Admiral Krois-Mission machen und ihn evtl. auch retten.

Antwort #3, 28. August 2015 um 09:09 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Es scheint auch, dass man die Rannoch-Mission mit den Geth-Jägern gemacht haben muss und vier Balken Ruf haben muss.

Antwort #4, 28. August 2015 um 09:26 von SoD-Shadow

aso es liegt am Ruf aber ich weiss nicht wo ich noch herbekommen kann mir fehlt 10prozent noch damit ich 4 Balken habe aber wo kann ich noch auf was für einen Planeten noch Vorbild sammeln

Antwort #5, 28. August 2015 um 17:29 von Pokemonplayer40

Hm... Kann ich dir nicht genau sagen.

Ich hab einfach immer die Systeme abgrast und alles gemacht, was ich gefunden hab.

Hatte keine Probleme, bei der Mission beide zu behalten...

Antwort #6, 31. August 2015 um 12:23 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)