Kein neues AI Spiel möglich (Planetary Annihilation)

Hi Leute,

Hier geht's eigentlich um Titans aber ist ja fast das selbe.

Ich hab ein System erstellt und wollte gegen 10 AI commander spielen. Nach einer Weile fing es an zu ruckeln weil zu viel los war und ich musste das Spiel über den Task Manager beenden.

Den spielstand hab ich gelöscht aber jedes mal wenn ich auf neues AI Spiel klicke um ein anderes Gefecht anzufangen lädt das Spiel den gelöschten spielstand und friert ein.

Bei 6 Planeten voller Einheiten Und hunderten im All auch nicht überraschend.

Ein mal hab ich es fertig laden lassen aber anscheinend Wird mein commander dann durch nen Bug zerstört und ich hab verloren. Zurück zum Hauptmenü geklickt, neues Spiel und er lädt wieder das System.

Was mach ich jetzt? Liegt der spielstand noch in nem Ordner den ich nicht finde?

Frage gestellt am 27. August 2015 um 08:42 von eldiablo85

keine Antworten

Dieses Video zu Planetary Annihilation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetary Annihilation

Letzte Fragen zu Planetary Annihilation

  • Planetary Annihilation: Kein neues AI Spiel möglich

Planetary Annihilation

Planetary Annihilation
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetary Annihilation (Übersicht)