Wichtig, bitte lesen! (New Leaf)

Huhu, hier ist mal wieder eure Eulenmama :D

Mir ist am 5. August was ganz schreckliches passiert, ich habe in einer japanischen Hecker Stadt geschlummert, wo man in die Meile gehen konnte, durch den Fotoapparat der am Festplatz stand, naja auf jeden Fall als ich in der Meile war bin ich überall drinnen gewesen war mal was neues, aber als ich fertig war und ich zurück wollte ging es nicht ich konnte einfach nirgends wieder raus nicht normal beim Eingang und auch nicht wieder zurück durch den Fotoapparat, dann habe ich den Ds ausgemacht, aber ich konnte Ac nicht mehr starten, da stand halt nur Daten werden gelöscht wegen Fehlern :´(
Später kam dann raus die Daten wurden gelöscht, weil ich im ADSH- Dorf war und da wird ja jedes Mal gespeichert :(
Ist richtig fies eine gemeine Falle diese Stadt müsste gesperrt werden. Ich war schon so weit hatte fast alle Goldabzeichen und nun wieder von neuem Beginnen, falls ihr euch jetzt fragt warum erzähle ich euch das, weil ich euch warnen möchte, passt auf euch auf wenn ihr in Hecker (Glitch) Städten schlummert, einem Freund von mir ist das auch passiert und der hat sogar alle seine FCs in der Freundesliste verloren also passt auf euch auf :) Den Schlummercode schreibe ich jetzt aber nicht öffentlich hier rein, weil ich denke manche würden hinfahren, weil die Neugier zu groß ist, falls sie doch jemand unbedingt will schreibt mich privat an.

GLG eure Eulenmama

Frage gestellt am 27. August 2015 um 12:30 von Eulenmama

14 Antworten

Das tut mir echt leid für dich. schreib doch vllt. nur den Namen der Stadt, dann weiß man, dass man dort nicht schlummern sollte.
LG, Salia

Antwort #1, 27. August 2015 um 19:23 von salia24

Oder halt einfach nicht durch so einen hack in die einkaufsmeile gehen. sorry, aber das ist auch ein stück weit eigene schuld. btw, es heißt "hacker" nicht "hecker". außer du meinst natürlich etwas anderes.

Antwort #2, 27. August 2015 um 21:23 von krylincy

Wie gesagt es war eine Japanische Stadt
keine Ahnung, wie die Stadt heißt

Sorry, wer rechnet denn damit, wenn man da rein geht das gleich die Stadt gelöscht wird ich nicht hätte also jedem passieren können und leider ist es auch mehren passiert, da der Schlummercode schon die Runde machte.

Antwort #3, 28. August 2015 um 10:45 von Eulenmama

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Naja jetzt weisst du es ja fürs nächste mal. Wer nicht so weit denken kann, das gehackte Städte Probleme machen könnten muss es wohl so auf die harte Tour lernen.

Antwort #4, 28. August 2015 um 12:57 von krylincy

krylincy, vllt. wärst du auch reingegangen. Spiel jetzt nicht den Lehrmeister. Gut, dass Eulenmama ihre Erfahrung mitgeteilt hat.

Antwort #5, 28. August 2015 um 19:19 von salia24

Ach so, ob es Hacker oder hecker heißt, ist egal. ich finde hier auf Spieletipps nur hier bei acnl so intolerante Leute. bei anderen Spielen ist es nicht so...

Antwort #6, 28. August 2015 um 19:24 von salia24

Das ist ja echt furchtbar. Eine Frage bist du geziehlt dahin gegangen, also hast du den Code eingegeben oder wurde die Stadt dir vorgeschlagen. Das kann man ja auch machen. Ich finde es nicht fair das sowas möglich ist. Wie kann man Spass haben anderen zu schaden. Wenn ich dir irgendwie helfen kann mit Items oder Sternis, schreib mich an.

Antwort #7, 28. August 2015 um 21:38 von hutzbutz06

Auf meine Hilfe kannst du auch zählen. Schreib mich einfach an. Kannst uns vertrauen, hutzbutz und mir.
LG, Salia

Antwort #8, 28. August 2015 um 22:40 von salia24

Danke für eure Hilfe ihr zwei :))

Ich habe die Adresse von der Stadt von einem Freund bekommen, der war auch dort dem ist aber nix passiert, weil er seine Stadt immer abspeichert und das mache ich nicht, aber bin im nicht böse er wusste das ja auch nicht dass, das so eine blöde Falle ist :(

Ihr könntet mir tatsächlich helfen und zwar könntet ihr mir alle Küchenmöbel und Badezimmermöbel bestellen hab davon so gut wie gar nix im Katalog, bräuchte die fürs Haus, ja Geld auch gerne, hab zwar schon das Goldabzeichen aber da geht in letzter Zeit viel von ab wegen Haus und Stadtprojekten, aber das muss nur sein wenn du selber genug hast ;)

LG Eulenmama

Antwort #9, 29. August 2015 um 10:22 von Eulenmama

Okay Eulenmama, dann werde ich dir die Küchenmöbel besorgen und dir mit Sternis aushelfen. Vielleicht hast du ja morgen Zeit und wir treffen uns dann mal. Mein FC steht wie deiner im Profil, nimm bitte den ersten FC.

LG Bella

Antwort #10, 29. August 2015 um 17:09 von hutzbutz06

Bin jetzt erst wieder zu Hause. Brauchst du noch was anderes? Bella hat dir ja einiges bestellt.
LG, Pia

Antwort #11, 30. August 2015 um 17:50 von salia24

Bis jetzt erstmal nur noch Badezimmermöbel und Rokokoserie, ich muss erstmal den Katalog abschreiben und selber gucken was noch fehlt :)

LG Eulenmama

Antwort #12, 31. August 2015 um 12:48 von Eulenmama

Was ich auch noch bräuchte wären alle Glückskeksitems es gibt zur Zeit nämlich keine Glückskekse bei mir zu kaufen ;)

Antwort #13, 31. August 2015 um 12:56 von Eulenmama

Das ist dumm, ich hab im moment auch keine im Shop.
LG, Pia

Antwort #14, 31. August 2015 um 20:28 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)