Rüssi (MH4U)

Hey Leute,

ich habe mal ne frage...trage zurzeit noch die kecha wacha rüssi. welche rüssi sollte ich mir nach dieser schmieden?

Frage gestellt am 27. August 2015 um 13:01 von billythekid3

10 Antworten

Low Rank, High Rank, G Rank?
Welche Waffen(arten) benutzt?
Mehr Details bitte ich kann mit sowas nichts anfangen ^_^

Antwort #1, 27. August 2015 um 13:14 von Lavagosch07

ich wette das ist ein low rank^^
low und high rüssis lohnen sich nicht :/
das einzige wenn du nur langsam vorankommst Gore S Helm, Gore Mail, Gore S Arm, Gore Fold, Gore S legs
mit der sollte man bis G locker schaffen

Antwort #2, 27. August 2015 um 13:18 von Phil-_-

Habe das piel noch nicht solange.
Bin noch JR 1 ;D und kann zurzeit nur Offline Spielen. Welche Rüssi bietet sich da an?

Antwort #3, 27. August 2015 um 13:36 von billythekid3

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Welche waffe benutzt du? Ich hab lange die gravios rüssi gebraucht und wie phil sagte, die gore rüssi is auch gut für low/high rank.

Antwort #4, 27. August 2015 um 14:04 von Suuyasha

großschwert, hammer, doppelklingen, langschwert und morphaxt

Antwort #5, 27. August 2015 um 14:09 von billythekid3

das von mir genannte ist ein mix set aus high/low rank gore und mit dem bekommst du am frühesten 2 richtig gute skills schärfe +1 und challenger +2(wenn monster rage ist bekommst ang++++)

Antwort #6, 27. August 2015 um 14:16 von Phil-_-

welches monste muss ich dafür elegen damit ich mir die Gore rüssi schmieden kann?

Antwort #7, 27. August 2015 um 14:30 von billythekid3

kommt drauf an ob du im dorf oder versammlungshalle spielst
versammlungshalle(kannst auch alleine) triffst du es viel früher den Gore magala
dorf bei 3sterne(low) bekämpfst ihn 1x am schiff
dorf 4 sterne(low)
im dorf hab ich jz keinen high gore gesehen vllt auch nur übersehen ><
versammlungshalle bei 2sterne(low)
versammlungshalle bei 5sterne (high)

Antwort #8, 27. August 2015 um 14:36 von Phil-_-

okay ich danke euch :)

Antwort #9, 27. August 2015 um 15:13 von billythekid3

Um im Dorf Gore Magala auf High Rank zu bekämpfen muss man in der Versammlungshalle Rang 4 sein (glaub ich)
Dann schaltet man nach der Hauptstory ein paar "Nebenmissionen" frei unter diesen ist dann auch der High Rank Gore

Antwort #10, 27. August 2015 um 17:31 von Lavagosch07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link