Kann mir jemand velleicht ein oder zwei Fragen zu den Spinnenhäusern beantworten ? (Majoras Mask 3D)

Ich hab antrophobie (spinnenangst...) und würde gerne wissen wie viele große spinnen (skulltullas oder so...) in den beiden häusern sind .

ich weiß im spinnenahus am meer ist eine große spinne for dem herzteil

Ich weiß im spinnenhaus am sumpf ist das opfer des fluches (mehr oder weniger spinne) am eingang

Ich kann diese Teile nicht ab die erschrecken mich immer und dann noch links schrei ... der horror

Frage gestellt am 27. August 2015 um 18:24 von Wiesenwachtel

5 Antworten

Sind immer 20 Stück in einem Haus, soweit ich mich erinnern kann. Noch dazu wirst du mir Käfern zu tun haben, da man einige Male Käfer benötigt, um an Spinnen zu kommen.

Aber ich kann dir da nur ans Herz legen, dass die Spinnen nicht real sind. Es gibt keinen Grund, sich vor den virtuellen Fantasy-Spinnen zu fürchten.

Antwort #1, 27. August 2015 um 19:02 von ben24

Ich weiß das da um die 30 kleine goldenen spinnen drin sind die sind mir ziemlich ok aber ich rede von den riesen teilen

Antwort #2, 28. August 2015 um 15:41 von Wiesenwachtel

Ich bin mir nicht mal sicher ob da überhaupt welche drin waren. In dem am Meer waren aber glaube ich nur 2 solcher drin im Treppenhaus, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Antwort #3, 30. August 2015 um 10:56 von Toreic

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Im Sumpf sind die großen nicht. Am Meer sind es 2 Stück. Klugscheiss Modus an: deine angst nennt sich arachnophopie , konfrontieren ist die beste Therapie

Antwort #4, 31. August 2015 um 21:27 von nintoboy86

Die sind nichts diese großen Skuttulas wenn du schlimme Spinnen
sehen willst spiel Twillight princess.

Antwort #5, 24. September 2015 um 22:35 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)