Salvianus (Skyrim)

Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich wurde schon vor längerer Zeit von einer Gruppe Söldner angegriffen. Einer von denen hatte einem Brief namens "Kontakt" dabei, der von Salvianus geschrieben wurde, und besagt, dass sie mich töten sollen. Ich habe mich informiert, und Salvianus soll in der "Zersplitterten Flasche" sein, ich kann ihn aber nicht finden.
Das würde ich allerdings gern, weiß jemand, wo der ist?

Frage gestellt am 27. August 2015 um 18:47 von NutzerUser

10 Antworten

Was soll dir das bringen wenn du ihn findest?

Den Auftrag hat er erteilt, weil du wohl etwas von ihm geklaut hast, ansprechen lässt er sich darauf aber nicht.
Da ist das Spiel nunmal inkonsequent.

Er ist auch nicht in der Zersplitterten Flasche zu finden, sondern davor im Rattenweg.

http://almanach.scharesoft.de/wiki/Salvianus

Antwort #1, 27. August 2015 um 18:59 von Glaskanone

Das klingt jetzt scheiße, aber ich möchte ihn "zur Rechenschaft ziehen"... wenn du weißt, was ich meine. Klar bringt mir das nichts, aber ich möchte ihn trotzdem finden, weil er mich umbringen wollte. Und wenn dich diese Frage nervt oder so, musst du nicht antworten. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort! Ich werde einfach den Rattenweg absuchen.

Antwort #2, 27. August 2015 um 19:03 von NutzerUser

Ohne ein Roman zu schreiben... In der zersplitterten Flasche sind viele Mobs die ohne Quest "unsterblich" sind und wahrscheinlich auch mit Quest. Ausserdem sind da fast alle Mobs Questrelevant. Evtl. kannst du dir mit Angriffen die Questreihe zur Diebesgilde verderben. Vielleicht jagen sogar die Wachen in Rift dich, sodass du ein alten Spielstand laden musst, wenn du im Rattenweg Mist baust.

Antwort #3, 27. August 2015 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du unbedingt Salvianus finden willst, der befindet sich unter Esberns Zimmer. Wo du im Zuge der Hauptquest hin musst. Diese Mord Aufträge bedeuten oft nicht das geringste, das wird vom Spiel zufällig generiert.

Antwort #4, 27. August 2015 um 20:06 von gelöschter User

Ich habe die Questreihe der Diebesgilde schon durch, und bin dementsprechend der Anführer (Auch wenn ich das Gefühl hab, das weiß keiner der Mitglieder), kann mich allerdings nicht erinnern, Salvianus schonmal getroffen zu haben. Aber nach euren Antworten ist mir S. relativ egal geworden. Trotzdem vielen Dank :)

Antwort #5, 27. August 2015 um 21:41 von NutzerUser

Ich wurde mal von Assassinen der Dunklen Bruderschaft angegriffen (hatten auch einen Brief bei sich, wo drin stand, dass die Leiterin der D. Bruderschaft mich tot sehen will), was mich aber nicht davon abhielt Anführer der Dunklen Bruderschaft zu werden und mich bei denen NICHT zu rächen ;)

Antwort #6, 29. August 2015 um 23:42 von lingolingo

Ich hab die dunkle Bruderschaft ausgelöscht zusammen mit den Kaiserlichen Mod gibts auch in deutsch hab aber Namen vrgessen.

Antwort #7, 01. September 2015 um 20:39 von JulianSTW

Mobs? Du meinst NPCs. Wir sind nicht bei Minecraft.

Antwort #8, 03. September 2015 um 19:13 von RuddiLove

Kennst du Mods(Modifikationen) guck mal hier da gibts ne menge für skyrim und was sind bitteschön mobs?
http://www.nexusmods.com/skyrim/?

Antwort #9, 03. September 2015 um 19:16 von JulianSTW

Als ob Minecraft das exclusve hätte...

"Mobs" ist ein allgemeiner Ausdruck für Gegner in Spielen. Speziell in MMO's wird dieser Ausdruck gerne benutzt.

Antwort #10, 03. September 2015 um 19:21 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)