Wie ist es? (Black Ops 3)

Wäre nett wenn ihr sagem könnt wie black ops 3 ist.
Positiv
Negativ

Frage gestellt am 27. August 2015 um 18:54 von madarabenz

9 Antworten

Positiv:
a) Anzüge sind besser eingefügt worden, als in AW.
b) Spawnsystem ist wirklich super.
c) Sehr gute Waffenbalance.
d) Maps haben die richtige Größe.
e) Speziallistensystem. Es gibt verschiedene Klassen und jede Klasse besitzt 2 Spezial-Skills, wobei keine OP ist.
f) (Am PC) faire Systemvoraussetzungen.
g) Handliche Steuerung und zielen.
h) Punkteserien (also Drohne, etc...) sind fair, keine davon ist OP.

Negativ:
a) Fast schon etwas zu schnell, also zb das laufen.
b) Mit Sniper zu zielen ist zu einfach und die töten dich mit einen Treffer.
c) Dadurch das die Maps nicht so riesig sind und die Kämpfe sehr schnell ablaufen, sind Runden wie bei TDM etwas schnell vorbei.

Antwort #1, 27. August 2015 um 21:17 von Lufia18

Ok danke
Bin stark am denken ob ich mir bo3 holen soll
Hatte mw3 fand es ok ghosts find ich nur ok weil man dje schritte hören konnte u aw fand ich gut nur des herum genumpe nervt u bo2 find ich gut

Antwort #2, 27. August 2015 um 22:40 von madarabenz

MW3 fand ich ok.
Black ops 2 gefiel mir gut.
Black ops fand ich super.
AW war ein Reinfall, wegen den übertrieben Anzügen und dem Spawnsystem.
Ghosts war ganz ok, aber die Maps waren ein zu großer Vorteil für Camper und diese Art Claymore war viel zu stark. Mit dem Perk, sah man wie die ganze Map verseucht war.

Ich schreibe dir das, damit du siehst wie mein Geschmack aussieht, damit du es noch weiter abwägen kannst, ich für meinen Teil werde ihn mir wohl kaufen, da er wirklich Spaß macht^^

Antwort #3, 27. August 2015 um 23:36 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Ok werde mir warscheinlich bo3 holen

Antwort #4, 28. August 2015 um 17:39 von madarabenz

Dann wünsche ich dir viel Glück das es dir gefällt und sollte dem so sein, wünsche ich dir viel Spaß damit ;)

Antwort #5, 28. August 2015 um 18:55 von Lufia18

Haha danke euch. ?
Euch auch viel spass

Antwort #6, 28. August 2015 um 21:47 von madarabenz

Euch?

Meinst du jetzt allgemein alle Spieler oder sprichst du mit "euch" die an, die hier geantwortet haben?
Denn wenn es das Zweite ist, so gibt es kein Euch, da alle Antworten von mir stammten ;)

Antwort #7, 29. August 2015 um 01:55 von Lufia18

Meinte eigentlich dir ?
Aber die anderen spieler sollten auch spass haben haha

Antwort #8, 29. August 2015 um 15:38 von madarabenz

Ich kann sagen MW2 war geil, leider unspielbar auf PS3.
MW3 war auch gut, leider auch unspielbar auf PS3.
Ghost wegen der Schritte, aber alle chillen in der Ecke.
AW ist der größte Rheinfall aller Zeiten.
BO3 hat mir bei der Beta schon sehr gut gefallen und man kam auch nach den ersten 2-3 Runden schon sehr gut zurecht.

Antwort #9, 31. August 2015 um 21:22 von Colossos1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)