Ehrgeizmodus Frage (Dynasty Warriors 8 - Empires)

Ehm, ja. Ich habe das Spiel Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends, welches ich nicht hier gefunden habe und da ich einfach keine antwort darüber finde, hab ich nach einigem hin und her beschlossen, jetzt einfach mal hier meine Frage zu posten in der hoffnung, das es ganz vllt doch jemand wissen könnte ...

Also ich erkunde gerade voller begeisterung den Ehrgeizmodus und habe feststellen müssen, das es für den Leibwächter ja diese 'Gesamtgebühr' gibt. Schön und gut, aber wie erhöhe ich diese Gesamtgebühr? Bei mir steht die immer noch auf 30 und ich komm einfach nicht dahinter, wie man das ändert. Also falls es wer wüsste wäre ich demjenigen echt unglaublich dankbar, wenn er es mir mitteilen würde. Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2015 um 20:59 von Felicia1993

3 Antworten

Bei mir ist das Laufwerk kaputt; daher sind alle Erklärungen nur Schätzungen :)

Es gibt im Solo-Modus die Möglichkeit gezielt Abschnitte zu spielen.
In diesen Abschnitten muss du bestimmte Vorgaben erfüllen; erkennbar an den gezielten Vorgaben die mit einem Stern gekennzeichnet sind.

Wenn du genug erfüllst steigt der 2.Rang der unter deinen Stufen steht.
Mit jedem Rang vergrößert sich die max. Gesamtgebühr.

PS:
Bei welchem Lvl ich stehe weiß ich nicht mehr; aber meine max. Gebühr waren 60 oder so.

Antwort #1, 27. August 2015 um 21:38 von Rondarius

Leider habe ich vergessen zu erwähnen das dies nur möglich ist bei Karten die du einmal normal gespielt hast !

Antwort #2, 27. August 2015 um 21:41 von Rondarius

Vielen vielen lieben dank für die Hilfe. ich werde e sgleich mal ausprobieren :D

Antwort #3, 27. August 2015 um 21:50 von Felicia1993

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 - Empires schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8 - Empires

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 8 - Empires

Dynasty Warriors 8 - Empires

Dynasty Warriors 8 - Empires
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 - Empires (Übersicht)