unterschiede PS3 und PS4 gross? (MGS 5)

hallo leute,
lohnt es sich dafür eine PS4 samt dem spiel zu holen oder meint ihr dass es ausreicht es auf der PS3 zu zocken?

habe aktuell nur eine PS3.

bitte auf begründete antwort

mfg

Frage gestellt am 27. August 2015 um 23:31 von roice2000

4 Antworten

Also meiner Meinung nach lohnt es sich sieht sehr schick aus und die Bildrate bleibt stabil ist halt keine Ultra grafik aller 1080p aber dennoch fällt es kaum auf kenne da schlimmere spiele wie Dark Souls 2 aber da gehts ja nur um den Schwierigkeits grad :D

Antwort #1, 01. September 2015 um 18:30 von Piskin

hi also ich hab die Ps3 version und muss sagen, man sieht schon den unterschied.. das Spiel ist halt für die PS4 gedacht da boomt einfach das aussehen des Spiels und kommt richtig zur geltung. Bin aber echt mehr als zufrieden, es läuft flüssig trotz dieser high end auflösung ^^ nicht so wie manch Battlefield ableger :P

Antwort #2, 05. September 2015 um 08:11 von Xero89

Die Grafik ist sogar fast relativ egal, die 60fps machen sich einfach viel mehr bemerkbar und es spielt sich wie butter (wäre nicht das nervige zurück rutschen von mini felsen und vorsprüngen die eindeutig den spielefluss stöhren) aber das hat ja weder was mit grafik noch mit fps zu tun.

Antwort #3, 08. September 2015 um 20:26 von Fire-Star

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Meinst du das, wenn man wo hinläuft und die Pflanzen, Steine und so weiter erst später auftauchen? Das kannte ich noch von GTA San Andres sehr gut ^^ find ich schade dass man es imemr noch nicht richtig hinbekommen hat, auf der PS3 sollte sowas eigentlich nicht passieren

Antwort #4, 18. September 2015 um 01:03 von Carboardbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)