Wer sucht eine GTA Tuning Community? (GTA 5)

Hey Leute,

Habt ihr Interesse an einer Tuning Community, in welcher sich Spieler aus ganz Deutschland treffen? Dann Liked uns unter https://www.facebook.com/pages/GTA-Tuning-Commu... oder sucht uns unter GTA Tuning Community
Gerne beantworte ich euch auch hier eure Fragen..

MfG. Sanyia

Frage gestellt am 28. August 2015 um 00:13 von Sanyia

7 Antworten

Sei gegrüßt,

muss ich als Aktiver in eurer Crew sein damit ich bei Tuningtreffen einfach mal meine Wägelchen hinstellen darf? Hab nämlich ein schönes Crewbild und das will ich ungern verlieren.

Ich denke mal ihr spielt sicher mit Headset, von dem ich auch eins besitze :D

Macht ihr auch Videos von den Treffen die wir dann auf Youtube o.ä. betrachten darf?

MfG.

Antwort #1, 28. August 2015 um 13:56 von REBEL4x4

Hey,

du kannst in die Crew eintreten,ist aber kein muss (:
Die Treffen werden mit Headset geleitet aber selbst muss man keins haben.

Videos werden keine gemacht,jedoch Bilder die auf Facebook veröffentlicht werden.

Einfach die Facebookseite liken dann werden sobald es ein paar Mitglieder mehr sind dort Events bekannt gegeben.

Würden uns freuen wenn Du dabei wärst!

MfG. Sanyia

Antwort #2, 28. August 2015 um 18:58 von Sanyia

Ok also Crew wechsel kein muss.Dann kann ja mein Paul Walker Crew Emblem auf mein Autos bleiben ;-)

Antwort #3, 28. August 2015 um 22:30 von MustangGT500

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Genau (:

Antwort #4, 02. September 2015 um 13:39 von Sanyia

So bin nun mal beigetreten. Tolle Fotos habt ihr da!

Antwort #5, 03. September 2015 um 09:48 von REBEL4x4

Dann sag ich mal Willkommen (: Danke,freut uns dass die Fotos so gut ankommen!

Antwort #6, 03. September 2015 um 10:02 von Sanyia

Jo bin auch beigetreten aber über LosAtzos :-) (Nice Fotos auch von mir nochmal gesagt) mfg

Antwort #7, 04. September 2015 um 21:46 von MustangGT500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)