Mehrere Fargen! (ESOTU)

Hey :)
1. Für was sind eigentlich die Trophän gut und wo kann man die gesammelten ansehn ?
2. Kann man zwischen den eigenen charakteren Items senden ?
3. Ich suche eine Gilde, die auch Anfänger im Pvp und Pve nimmt, hab da sehr wenig erfahrung damit. Ich bin jetzt lvl 40 und spiele als zauberer.
Heiß im Game Kletzi Lothbrock
würde mich über Antworten sehr freuern

Frage gestellt am 28. August 2015 um 08:14 von kletzi12

1 Antwort

Hallo Kletzi,

zu deiner ersten Frage die Trophäen in ESO sind weitestgehend unwichtig. Einige können in der Schnellleiste benutzt werden und bringen kleine Buffs(nicht der Rede wert). Andere werden bei Benutzung deiner Sammlung hinzugefügt und können dann Erfolge freischalten. Diese Erfolge können wiederum neue Farben am Färbertisch und zum Teil auch neue Titel freischalten. Einen Schaukasten oder so etwas für deine Sammlung gibt es nicht.

Zu deiner zweiten Frage ist der Austausch von Items zwischen deinen Chars nur über die Einlagerung in deiner Bank möglich.

Zu deiner letzten Frage wäre wichtig zu wissen auf welcher Plattform du spielst und in welcher Allianz.
Wen du auf dem PC spielst und dem Ebenherzpakt angehörst kann ich dir die Ebonheart Roughnecks empfehlen. Einfach im Chat nach uns fragen oder direkt in Game an @UltraVentris wenden.

Antwort #1, 28. August 2015 um 11:39 von Ultra86

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)